Über uns!

Hey! Wir sind b-waxx!

                     Eine kleine, nachhaltige Schülerfirma aus Bruchsal,                       Baden – Württemberg, die sich für den Umweltschutz einsetzt!

Unser Ziel ist es dem Verpackungsmüll entgegen zu wirken und damit etwas für Unsere Umwelt zu tun!

Unser Projekt!

Uns ist der Umweltschutz sehr wichtig, deshalb haben wir überlegt wie wir etwas dazu beitragen können. Es war von Anfang an klar: Wir brauchen eine Lösung für den ganzen Plastikmüll! Egal wie oder wann, wir benutzen sie alle! Frischhaltefolie!

        Aber es gibt doch bestimmt schon eine Lösung dafür ?           Ja, aber keine die wirklich Umweltfreundlich ist…

   Deshalb haben wir b-waxx ins Leben gerufen!

Unser Team!

Unser Team besteht aus 19 umweltbewussten und engagierten Schülern und Schülerinnen! 

Melvin Weimer

Marketing

Max Heinzelbecker

Gründer

Angelina

Management